Zurück

Fotos

Dokumente

 

 

 

 

KBS 109d Buchholz (Nordheide) - Soltau

(Heidebahn)

Mit den Stationen: Suerhop, Holm-Seppensen, Büsenbachtal, Handeloh, Wintermoor, Barrl, Schneverdingen, Hemsen, Gröps, Wolterdingen, Soltau-Nord.

Teilstrecke der Magistrale Buchholz - Hannover.

Ich möchte darauf hinweisen, daß ich das Thema Heidebahn nur als Abriß behandele. Auf der Webseite der Heidebahn, Heidekreuz.de, wird der Heidebahn ein erheblich würdigeres Bild gezeichnet, als ich das hier zu leisten vermag. Unzählige Berichte und Bilder sind dort mit einer vorbildlichen Webseitenführung zu besichtigen. Auch werden dort immer wieder Events und News rund um die gesamte Heidebahn vorgestellt.

Das Copyright der Texte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschließlich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.

spurkranz.de © 2013