Gleispläne

 

   
 

Stand 2000. Der Bahnhof Hittfeld, wie er vor dem großen Umbau 2004 noch war.

 
   
  Stand 2000, der Bahnhof Klecken, wie er vor dem großen Umbau noch war. Die Ladegleise sind hier bereits als stillgelegt gekennzeichnet.  
   
  Der Bahnhof Buchholz(2000). Die meisten Gleise sind bereits stillgelegt allerdings noch vorhanden, denn die Bahn hat kein Geld, diese zu demontieren.  
   
  Der ehemalige Bahnhof Sprötze(1941), der heute nur noch ein Haltepunkt ohne Weichen ist.  
   
  Der Bahnhof Tostedt(1941) der heute zwar noch ein Bahnhof ist, aber bereits aller Gleise bis auf 4 Hauptgleise, verlustig wurde. Das Abzweiggleis der EVB nach Zeven ist ebenfalls noch in Betrieb, wenngleich die Strecke formell bereits stillgelegt ist(2006). Die südlichen Gleisanlagen liegen zwar noch, sind aber seit Ende 2005 vom Netz getrennt.  
     
     
     
     
     
     
   
  Der Bahnhof Sagehorn 1998, ebenfalls stark zurückgebaut.  
 
Das Copyright der Texte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschließlich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.Die hier gezeigten Pläne basieren auf Plänen der Ex DB.
 
spurkranz.de © 2006