Abzweigstelle Jesteburg im Zustand um 1980

Home

Trainz

Inhalt

Der Weg der virtuellen Eisenbahn mag für viele ein ungangbarer Weg sein. Jedoch wie man sich auch immer entscheidet, der virtuelle Weg hat eine Reihe unwiderstehlicher Vorteile. Das Platzangebot ist nahezu unbegrenzt und im Bereich von Trainz ohne weiteres 500 reale km und mehr groß und bietet ein derart enormes Potential, welches Modelleisenbahnen nicht mal im Ansatz in der Lage sind zu liefern. Dazu kommt der für viele sicher interessante und relevante Kostenfaktor, über den wir im Bereich der Modelleisenbahnen sicher nicht debattieren müssen.

Das Copyright der Texte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschliesslich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt. Trainz (TM) by Auran Holdings Pty Ltd. Auran® is a registered trademark of Auran Holdings Pty Ltd. All rights reserved. © 2008 Auran Pty Ltd. , TransDEM und TranzDEM © by Roland Ziegler.

spurkranz.de © 2013